Zitat von markele
Hallo,
sobald eine Leistung erbracht wurde (wie z.B. Zwischenklausur) und die VU nicht abgeschlossen wird, wird diese negativ beurteilt.
LG
Wollte fragen wies auschaut wenn ich z.B. bei der VU Inv. und Finanzierung zur Online-Zwischenklausur angetreten bin, zur Endklausur aber nicht, ob ich dann einen Fünfer bekomme?? Bzw ein Antritt damit verbraucht wurde??
Im LFU steht keine Note drinnen.
Danke!
Zitat von markele
Hallo,
sobald eine Leistung erbracht wurde (wie z.B. Zwischenklausur) und die VU nicht abgeschlossen wird, wird diese negativ beurteilt.
LG
Aber dann müsst doch wohl auch im LFU bei den Prüfungsergebnissen ein 5er drinstehen??
Das kommt am Ende des Semesters dann, bis jetzt weiß der LV-Leiter ja nicht, wer zur Schlussklausur noch antritt.Zitat von markele
Bei mir wars aber schon letztes Semester so.
Trat zur Zwischenklausur an, zur Schlussklausur nicht. Es steht aber bis heute keine Note drinnen.
Zitat von markele
Dann hast du Glück gehabt und wurdest übersehen...![]()
um an kurs abzuschließen musst du a schlussklausur imma mitschreiben!eher kannst du a zw.klausur nit schreibn!so wird dann keine endnote von dir ans prüfungsreferat übermittelt!kann mir aba kaum vorstelln, dass du hez z.b einfach zur schlussklausur antreten kannst, ausser du hast an trifftigen grund wie z.b mehrere monate lang ausgefallen aufgrund krankheit oda so! also intuitiv nach sowiprofessoren und prüfungsreferat würd i annehmen dass du den gesamten kurs nochmals machn musst!
hoff für dich dass dies nicht so ist und das beste für dich rausschaut
lg
Wie ist die regelung wenn man bereits die zwischenklausur nicht mitschreibt? (somit keinerlei leistung in dem kurs erbringt - weder positiv noch negativ)
Ist es dann wie wenn man den Kurs in dem Semester nicht gemacht hätte, oder bringt uns dass dann zurück zur frage was passiert wenn man die schlussklausur nicht schreibt (und somit eventuell als negativ beurteilt wird)?
Lesezeichen