Kommen viele solcher Rechenbeispiele? In der Form wie bei der PS Prüfung wohl kaum oder? Bei den letzten Klausuren vom Forum werden praktisch nur Theoriefragen gestellt..
Ich habe diese nicht durchgelesen, sondern nur die Folien dazu. Müsste meiner Meinung nach ausreichen!
lg
Kommen viele solcher Rechenbeispiele? In der Form wie bei der PS Prüfung wohl kaum oder? Bei den letzten Klausuren vom Forum werden praktisch nur Theoriefragen gestellt..
Wie gesagt: bei meiner Modulprüfung im Dezember sind 5 Rechenbeispiele zu je 9-13 punkten gekommen! Weiß nicht wie dein PS aufgebaut war und deine PS-Prüfung ausgesehen hat, aber es kommt halt lineare Optimierung und Netzplan...
lg
Kann man sich den reader in der studia kaufen, oder muss man sich den kopieren? Wieviel kostet er bitte gleich noch mal?![]()
Ja kann man. Kostet 12 Euro. Endloser Block![]()
Wieviel seiten umfasst der reader denn?
Findet man da drin alles klausurrelevante?
Was müssen wir eigentlich lernen? also die noch im Magister Studium sind? das von der Zwischenklausur auch? ist der Reader da anders?
hat irgendjemand infos bezüglich der Klausur für Magister Studenten? Wäre sehr froh darüber... danke
Hallo! Ich bin auch noch im Dipl.
Soweit ich weiß müssen wir den ganzen stoff lernen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Weißt du ob wir bei der schlussklausur positiv sein müssen oder nur insgesamt genug punkte brauchen?
lg m
Lesezeichen