weiss jemand die richtige antwort zu Aufgabe 10 - das mit dem bullwhip effekt...
ich würd sagen b und d ...
hmmm
und bei Aufgabe 11...
aussage 1 ist meiner meinung nach richtig aber aussage 2?
![]()
bin langsam selber schon verwirrt, beim Skriptum Jammernegg/Kummer ist unter Bedarfsermittlung bei Baukastenstückliste angeführt "Nachteil ist dass man den Zusammenhang zwischen einer Stückliste und dem Endprodukt nicht erkennt"Zitat von csag8125
wenn man logisch an die Sache rangeht ist natürlich das Endprodukt auch angeführt bei der Baukastenstückliste .... (Aber die Logik ... logisches gesundes Denken hat sich bei mir in den letzten Tagen verabschiedet)![]()
weiss jemand die richtige antwort zu Aufgabe 10 - das mit dem bullwhip effekt...
ich würd sagen b und d ...
hmmm
und bei Aufgabe 11...
aussage 1 ist meiner meinung nach richtig aber aussage 2?
![]()
hallo,.. schau amal a bisserl weiter vorne,.. da gibt es ne erklärungSorry hab den zweiten Foliensatz vom lengauer gemeint und davon die folien 26 und 28( Kostenvergleich und stückkostenverfahren)
aber trotzdem vielen dank.kannst du vielleicht auch die mir beantworten?
So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Theoriefragen aus den alten Klausuren gezogen und die Fragen nach bestem Wissen beantwortet. Das heisst: Vergleich Skript, Vergleich Forumsdiskussionen, Abfrage Google und eigenes Verständnis.
Wenn ihr euch ganz sicher seit und ich irgendwas völlig falsch beantwortet habe, macht mich bitte drauf aufmerksam!
Viel Spass damit
Ups, entschuldigt meine Rechtschreibung, hehe!
danke schon mal in voraus
Sind die Folien vom Lengauer, Teil 1, Seite 77-82 relevant?
Find ich total kompliziert...
Ich sag mal so, bei 24 Aufgaben bleiben fast nur 4 Minuten pro Aufgabe. Also zu lange Rechenbeispiele vom Typ Stückkosten usw. können theoretisch nicht kommen. Hoffen wirs..
was halten ihr von diesem Savings Verfahren,..?
sagt mal dauert das immer solang mit der Freischaltung?
Lesezeichen