Eine Kollegin von mir hat die Gesamtprüfung letztes Semester gemacht und gesagt, dass man den Reader unbedingt können muss!
Ich hoffe sehr auf den Teil von Lengauer, wie viel % der Gesamtprüfung macht er eigentlich aus?
Eine Kollegin von mir hat die Gesamtprüfung letztes Semester gemacht und gesagt, dass man den Reader unbedingt können muss!
Ich hoffe sehr auf den Teil von Lengauer, wie viel % der Gesamtprüfung macht er eigentlich aus?
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Also sowie ich dass verstanden hab, werden 60 punkte missbauer sein und 30 punkte lengauer, dies gilt für bac studenten. Bwl studenten werden 30 miss und 30 lengauer punkte sein... 54 brauch man um positiv zu sein...
also vermutlich rechnungen von lengauer und missbauer die theorie.
weiß jemand wie theorie und rechnungen punktemäßig aufgeteilt sind?
stoff der ersten teilklausur ist logischerweise auch stoff der gesamtprüfung oder<?
steht im ecampus etwas missverständlich drin!
Die Schlussklausur ist ja auch nur ein MC Test oder?
eine Frage bezüglich der Prüfung im Feber:
ist denn der ganze Reader vom Missbauer prüfungsrelevant, denn das sind schon ganz viele Seiten
oder muss man sich nur bestimmte Kapitel durchlesen die wir auch in der VO durchgemacht haben?
lg
hallo,
also i hab jetzt im dezember beim missbauer geschrieben und meiner Meinung nach ist aus dem Reader vor allem der Kummer/Grün/Jammernegg-Teil (oder so ähnlich) relevant... die englischen Sachen hab i mir gar nicht angeschaut und die Klausur mit am guten 2er geschafft.
Wichtig sind vor allem die Rechnungen... Ohne die Rechnungen besteht ma die Prüfung nicht!
Wünsch euch allen viel Glück für die Klausur!
lg, lisa
Lesezeichen