Ist der Stoff von Lengauer beim Reader schon dabei?
Hallo!
Wollte nur mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob schon der vollständige Reader in der Studia erhältlich ist? Weil bisher konnte man ja glaub ich nur den 1. Teil davon kaufen.
glg, missjones
Ist der Stoff von Lengauer beim Reader schon dabei?
Hi!
Ich konnte das letzte mal nicht in die VO gehen...
Kann mir jemand den prüfungsstoff sagen bzw. was es mit dem reader auf sich hat?! Ist das der selbe der zur zwischenklausur gekommen ist, oder etwas anderes?
Danke schon mal!
Kann das sein das man den Reader überhaupt nicht braucht? Ich hab von diversen Mitstudenten, die den Kurs letztes Semester gemacht haben, gehört, dass die Folien zu können vollkommen ausreicht. Kann mir das jemand bestätigen?
ich fand in der zwischenklausur war der 1. teil des readers sehr wichtig...sonst hätte man max zwei fragen von ungfähr zehn beantworten können.
also i habs a letztes semester gmacht und eigentlich nur den reader glernt, weil auf den folien steht so brutal wenig relevantes oben!zum verständnis is anfach der reader besser und es werden eben oft verständnis fragen gestellt!
hab a gehört dass viele di folien lernen, für an knappen 4er könnte es reichen, um kein risiko einzugehn würd i doch eher den reader empfehln!
Sind die Lengauer Unterlagen dann überhaupt noch relevant?
Der Reader ist ja einfach enorm, muss man da wirklich alles lernen? Hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?
Geändert von Iceman (15.01.2009 um 19:41 Uhr)
hallo!
Also ich habe die Prüfung im Dezember geschrieben und den reader (d.h. vor allem den kummer/grün/jammernegg teil - dieser ist schon relevant, und zäpfel-teili auch, thonemann nur wenig) und VOR ALLEM die Rechnungen d.h. Lineare Optimierung, Netzplantechnik, TSP...für einige Theoriefragen reichen die Folien ganz aus (Folien MUSS man schon können z.B. war eine Theoriefrage über Software ASP glaub ich und das steht auf eine der letzten Folien). Theoriefragen sind so aufgebaut, dass immer 2 Aussagen angegeben werden und man sich dann für richtig/falsch entscheiden muss. Um gut vorbereitet zu sein, würde ich den Kummer/grün/jammernegg vom Reader lesen/lernen, die Rechnenbeispiele tiptop können und die Missbauer-Folien lernen! Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen![]()
mfg
Ja danke für die Infos!
Noch eine Frage, sind die englischen Unterlagen vom Reader wichtig?
Lesezeichen