Die Uhrzeit für die Prüfung steht noch nicht fest, oder?
Kapitel 1-3 von Fitzsimmons oder Kandampully sind nicht prüfungsrelevant???
Wie lernt ihr eigentlich den stoff so?
Mit den büchern oder habt ihr zusammenfassungen?
Die Uhrzeit für die Prüfung steht noch nicht fest, oder?
das letztemal wars glaub ich so um die mittagszeit zw 10 und 12 UHR!Zitat von Luzl
wegen der zusammenfassung vom krambambully. was haltet ihr davon wenn wir einfach eine machen?! ich hätt da mal kap 3 zusammengefasst und das wesentliche festgehalten! würde jeder eines machen, dann hätt ma nit soviel und könnten den anderen auch helfen?! was haltet ihr davon?
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
zusammenfassung wär nicht schlecht...
also ich find die idee gut, ich hätt Kapitel 5; 7; und 11 a bissl auf deutsch zusammengschriebn....
wer bietet noch was
na also geht doch! ich hätt jetzt kap 7 auch nochmal!Zitat von bigolio
mfg seFred
Ich war leider bei der letzten VO nicht da, wurde noch was Wichtiges gesagt zwecks der Fachprüfung?
Es kommen ja im Fitzsimmons die Kap. 1-9 und im Kandempully auch 10 Kapitel, oder?
Hey!
Hab jetzt mal wegen der Prüfungszeit nachgschaut - unter "Meine Prüfungsanmeldungen" steht, das die Prüfung um 14 Uhr in der Aula is. Kann des sein?! Normalerweise waren die jetz doch immer in der Olympiaworld... vielleicht weiss da jemand mehr...
lg
the snowtree
Ich weiß nur, dass es bei Fachprüfungen öfter mal ist, dass die auf der Sowi sind. Alle prüfungen würde man ja gar nicht in der Olympiaworld unterkriegen.
danke für die nachricht
serwas! danke für die info! wie die vorposts schon sagen, dass kann durchaus sein dass wir auf der sowi schreiben. deswegen warten die glaub ich die anmeldungen ab, um zusehen wie sie räume am besten aufteilen!Zitat von csag4842
mfg seFred
Lesezeichen