ja ich hab sie auch noch nicht gemachtich kenne auch einige, die sie noch nicht gemacht haben..sonst treffen wir uns alle zusammen und machen sie gemeinsam
Hallo,
wenn du dich angesprochen fühlst: Hast du lust dich für die Prüfung mit mir zu treffen und sie mit mir gemeinsam zu machen? Hab keine lust mich alleine "abzuquälen"!
Freu mich über jede Antwort
lg tiny
ja ich hab sie auch noch nicht gemachtich kenne auch einige, die sie noch nicht gemacht haben..sonst treffen wir uns alle zusammen und machen sie gemeinsam
bis auf eine frage kann man ja schon alles im internet machen! (außer die blöde mit dem Protokoll zur NR-Sitzung)und solltet ihr fragen haben könnt ihr sie mir auch gerne schreiben, hab die prüfung schon 3-4 mal gemacht
(is immer wieder gut für ein 6er Tragl)
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
danke für die angeboteich werde gerne darauf zurück kommen
würde mich freuenZitat von Hilde
wollt ihr sie noch diesen monat machen?
naja eher nicht...weil zur Zeit ist es ziemlich stressig mit den ganzen prüfungen....
Ja hast recht.Zitat von Hilde
Hab mir überlegt, dass man sie am Dienstag (27.) nachmittags machen könnte. Ist der letzte "uni-tag"! bin mir aber auch noch nicht ganz sicher!
Hallo zusammen!
Also ich habe die Prüfung doch nicht im Jänner gemacht und hätte vor sie diese Woche zu machen! Hat jemand lust und zeit?
lg tiny
Niemand di woche lust? sonstige vorschläge?
Lesezeichen