danke birgit![]()
aso es gibt bei töe 1 einen präsenzkurs und einen e-learning kurs. das heißt beim e-learning kurs machst alles von zuhause aus und brauchst nur für di prüfungen auf di uni gehn!der e-learning kurs ist sehr empfehlenswert, weniger aufwendig, musst halt selber lernen!
und der andere kurs ist ganz a normaler mit vo und ps (mit hü's, präsentationen,...)
was dir lieber ist, also du brauchst nur einen machn, entweder präsenz oda e-,learning!
Also als vwler kann man mit dem angebot durchaus zufrieden sein!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
wie birgit schon geschrieben hat- gerade die abwl kurse mussten daran glauben... dabei steh ich kurz vor dem abschluss und darf mir jetzt zusammensuchen welche ich machen will...Zitat von pottmed
naja, und was den ersten abschnitt anbelangt hab ich jetzt nicht sooo genau geschaut weil ich damit nicht mehr so konfrontiert bin... aber trotzdem glaub ich halt einfach dass es ziemlich interessant werden könnte für die studenten aus dem ersten abschnitt...denn es werden mit sicherheit mehr studieren anfangen (ich kenn ja selber leute die meinen "gut, dann fang ich halt jetzt wieder studieren an"
) und daher bin ich gespannt wie sie heuer wem 4 kurse garantieren wollen....
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Sorry, wenn ich da widersprechen muss, aber ich habe da jetzt nachgezählt:Zitat von csaf4783
WS 2007/08: 15 ABWL-Kurse
SS 2008: 15 ABWL-Kurse
WS 2008/09: 12 ABWL-Kurse
SS 2009: 15 ABWL-Kurse
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wow... doch so viele... tut mir leid für die verwirrung... hat für mich nur so wenig ausgeschaut... vl aber auch weil bei den abwl kursen doch einige schwere dabei sind die für mich gar nicht erst in frage kommen und sich somit die auswahl für mich nur auf wenige kurse beschränkt...
![]()
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Gibts das vorlesungsverzeichnis bzw eine beschreibung der kurse auch auf englisch?
Lg
EDIT: Beitrag in richtigen Thread verschoben!
danke, das hatte ich uebersehen!
Lesezeichen