manche unis wie australien, südamerika beginnen alle im februar!
also kann man auch zu diesem zeitpunkt gehn!
Ist es denn prinzipiell möglich auch im Februar/ März ins Ausland zu gehen?
Grad im Bezug auf die ganzen Tests...Töffl, IWW und wie sie alle heissen???
wer geht denn jetzt alles als Freemover ins Ausland? und wohin gehts?
ich mach mein auslamdsjahr auch als freemover und hab mich in kopenhagen beworben. war viell. schon mal jmd dort?? wie läufts da so? schwierigkeitsgrad der prüfungen und so...
Hast du da schon das OK bekommen? Wie hast du dich auf die Treffen mit der Elke vorbereitet und was hast du alles mitgenommen?
von kopenhagen noch nicht.
wenn du zur elke gehst brauchst du kurspläne für winter und sommersemester und solltest wissen welche grundlagen und vertiefung du machen wills
wann habt ihr denn vor zu gehen?
Hi! Bin jetzt im 4ten Semester und würde gerne im 6. oder 7. das Auslandsjahr machen! Interessieren würde mich Asien, Südamerika oder ItalienWar jemand viell. schon mal in Asien zum studieren... oder weiß jemand darüber etwas bescheid.. ? Was wirklich froh über ein paar Tipps
lg
ich bin jetzt auch im 4ten Semester und würde gerne im 7ten Semester ins Ausland gehen. weiß jemand von euch bis wann es möglich ist, dass man alles organisiert hat (auch mit der Kitzelmann und so) weil ich gern im 6ten Semester arbeiten würde und dann nicht in Österreich wäre.
puh, schwieirg. du musst ja sagen welche kurse du machst. Ich weiß nicht bis wie weit im voraus die schon im internet sind bei der Uni, an die du willst
Lesezeichen