bei mir im buch sind kennzahlen e) und die spezifische unterschiede HGB/ISFR d) ???
hey... eine frage.. gibt es lösungen zur zwischenklausur vom 27.11.08... oder viell. kann sie ein Rw-Experte reinstellen zum vergleichen.. wär super! danke
und weiterhin viel spaß beim lernen
bei mir im buch sind kennzahlen e) und die spezifische unterschiede HGB/ISFR d) ???
vielleicht hast dann auflage 1? ich hab auflage 2 und bei mir gibts 4 große kapitel (A-D). D is bei mir Analyse von JahresabschlüssenZitat von csag5118
komisch, kA warum ich bei der zwischenklausur nicht auch die lösungen wie bei der schlussklausur drangehängt habe. dafür jetzt anbei.Zitat von ibkgirl
vielleicht kann sie ein mod noch bei den klausuren dranhängen!?!
lg nen
@ nen
hey super vielen dank... jetz wart ma nur no auf di freischaltung...![]()
und weiter gehts mit lernen...
dankeschön
Hi! Weiß jemand von euch ob man dieses Schema der Spaltenlösung auswendig können muss, (das dann Bilanz und GuV ergibt) oder gibt der Auer ein extra Blatt mit diesem Schema zur Prüfung dazu? Lg
Das sind doch MC-Fragen, was soll ich da mit der Spaltenlösung ?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
wenn zb a aufgabe hast wo dann steht: "die bilanzsumme verändert sich um zb 50..." dann ist des spaltenschema ganz fein. was ich im kopf hab hat er gsagt dass mas dazu kriegn, die diplomer hams ja auch bekommen
lg
wo finde ich die gesamten endprüfungen mit zeitangabe, wann die prüfung stattfindet?
Lesezeichen