Hi!
Unter folgendem Link findest du das Formular:
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...155_2001w.html
Dauern wird die ganze Sache zwischen 4 und 6 Wochen!
MfG
Nabend allerseits!
Wollte mal fragen, wie man das mit einer umrechnung anstellen muss.
Konkret geht es um vwl 1 welches ich unter wire absolviert habe und gerne auf iww umrechnen lassen würde.
Wo muss man dies machen und wie lange dauert so was in etwa?
mfg, tom
Hi!
Unter folgendem Link findest du das Formular:
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...155_2001w.html
Dauern wird die ganze Sache zwischen 4 und 6 Wochen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hui, so lange dauert das?Zitat von volkswirt
Vielen dank dir für die antwort!![]()
Bei mir hat eine Umrechnung von POWI auf BWL fast ein ganzes Semester gedauert.Zitat von tompsen85
![]()
Letztes WS habe ich mir einiges anrechnen lassen. War am ersten Tag der Frist bei der Schaubschläger (so um den 01.10), hab dann den Bescheid am 05.11 bekommen.Zitat von tompsen85
Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.
ich musste mir im März einen Kurs von wipäd auf bwl umrechnen lassen, ging genau 2 monate!!!
Bei mir hat die Anerkennung von WiRe auf BWL Dipl. jetzt zirka 6 Wochen gedauert.
Wenn ich jetzt im ss 09 alles, was mir noch für den kompletten 1. abschnitt von diplom bwl fehlt, auf iww mach und mir das dann im september 2009 auf bwl diplom anrechnen lass, dann geht sich des nie und nimmer bis ws 09 aus oder mit der umrechnung?
Könnte mir dann also passieren, dass ich alle für bwl diplom benötigten kurse habe, aber die noch nicht im richtigen studium sind oder?
Würde in weiterer folge einen verlust der kinder/studienbheihilfe bedeuten und könnte noch dazu nix vom 2. abschnitt machen, da ja noch nicht alles angerechnet ist, richtig?
Wäre also die einzige alternative die noch fehlenden wahlfächer zu machen? Damit man kurse aus dem 2. abschnitt machen kann/darf braucht man ja 10 abgeschlossene aus dem 1. oder?
Wenn ich mir alle bisher bestandenen kurse diese woche noch von iww auf bwl umrechnen lasse, wird sich das auch nicht mehr rechtzeitig ausgehen, dass ich dann mit ss09 alles unter diplom bwl mache?
ps: bin noch im diplom bwl inskribiert.
Würde mich auch interessieren, bei mir ists nämlich der gleiche Fall. Hab alles bei IWW drinn stehen und möchte aber auf BWL weitermachen. Hab genug Kurse um bei Umrechnung den 1.Abschnitt BWL fertig zu haben. Die Frage ist: Müssen die Kurse zum Anmeldezeitpunkt schon angerechnet worden sein und überprüft der Computer bei der Anmeldung die 10 aus 12 Regel? Weiß jemand Bescheid? Weil ansonsten könnte man das Zeug ja während des Semesters nachreichen.
Lesezeichen