ja und wie man sieht hat man auch ziemlich am kursangebot gespart... hm.... da bin ich mal gespannt wie das laufen wird wenn jetzt die studiengebühren weggefallen sind, einige jetzt studieren anfangen und die kursauswahl sehr gering ist...
Wow! Very Pünktlich!
Das Lehrveranstaltungsverzeichnis für das Sommersemester ist drinnen!
Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.
ja und wie man sieht hat man auch ziemlich am kursangebot gespart... hm.... da bin ich mal gespannt wie das laufen wird wenn jetzt die studiengebühren weggefallen sind, einige jetzt studieren anfangen und die kursauswahl sehr gering ist...
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Das war zu befürchten, dass nach dem Wegfall der Studiengebühr am Angebot gespart wird. Toll gemacht. Aber was verspricht man nicht alles um Bundeskanzler zu werden.Zitat von csaf4783
Ich bin jetzt zwar nur mal kurz über das Vorlesungsverzeichnis drübergeflogen, aber mir wären da jetzt nicht die großen Kürzungen aufgefallen.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Habe auch keine großen Kürzungen feststellen können, in welchen Bereichen sind denn welche ?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
kann mir jemand kurz sagen was es mit den e-learning kursen auf sich hat?
soweit ich weiss, gibts den sbwl produktion grundkurs immer nur im wintersemester...
ja da is bei theorie ökonomischer entscheidungen 1 zuerst die vo und ps und dann nochmals vo und ps wo aber immer (e-learning) dahinter steht
Lesezeichen