Ich fand auer deutlich leichter...
Also ich habe mal eine etwas dreiste Frage:
Ich habe dieses Semester die Auer VO gemacht und schau jetzt ob ich die Gesamtprüfung dieses Semester mache oder ob ich die Schlussklausur nach dem Sommersemester bei Prof. Treisch schreiben soll.
Was würdet ihr mir denn raten ?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Ich fand auer deutlich leichter...
hab zwar keine erfahrung mit prof. auer, kenn ihn nur vom hörensagen. aufgrund dieser aussagen, definitiv bei prof. treisch!
zwischenklausur war geschenkt, schlussklausur mehr od. weniger auch.
mfg
würd dir immer empfehln bei dem prof. zu machn wo du selber vo gmacht hast!
i habs bei da treisch gmacht, jedoch lernen tut man nix bei ihr, prüfungen sein seeeehr fehlerhaft aba brutal leicht zu schaffn!
aba wenn beim auer gwesn bist dann wirst nit mal wissen was de frau von dir will, weil se anfach ihr eigene fragestellung und stil hatund sie sachen für falsch haltet was im auer buch als richtig angesehn werden! des is koa witz!!!
also bei mir hat jeder gesagt der auer sei schwerer als die treisch, ich soll es bei ihr machen. ich habs jetzt nach alter studienordnung beim auer gemacht und fands leicht, hab aber auch gelernt...die 1. und 2. teilklausur kann man ja schon anschauen.
ich für meinen teil hab dabei was gelernt, fand ihn als prof gut und habe in kombination mit der jenewein im ps externes wirklich gut gefunden, ohne hak vorwissen.
Prof. Auer ist sehr gut. Die Prüfungen sind machbar, man muss halt lernen aber wie gesagt, schaffbar-
Bin ohne HAK Vorkenntnisse auf eine 2 gekommen.
Ja, vielen Dank für eure Antworten![]()
Dann werde ich es mal beim Auer wagen
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Lesezeichen