hat jmd von euch ne email an prof. walzel geschrieben???
Also ich persönlich werde diese Prüfung auf keinen Fall nochmal schreiben, ganz sicher nicht in der Olympiaworld allein an einem eigenen TischZitat von csaf1706
Aber trotzdem, theoretisch müsste man es vorher wissen, ob man sich darauf vorbereiten muss oder nicht. Wahrscheinlich geht er einfach davon aus, dass sie keiner wiederholen will...![]()
hat jmd von euch ne email an prof. walzel geschrieben???
glaubt ihr die "2" reguläre prüfung ist nicht in der olympiaworld??
Geändert von pottmed (08.02.2009 um 14:24 Uhr)
Weiß schon irgendjemand etwas bezüglich den Noten? Hat schon irgendwer den Walzel per Email kontaktiert oder soll man einfach davon ausgehen, dass die Jänner-Klausur gepasst hat und den Feb Termin schwänzen??
des kann sicher noch ein bisschen dauern bis di ergebnisse vorliegen, aber is ja im prinzip egal. Glaub nit das es jemanden gibt der bereits die "inoffizielle" klausur absolviert hat und freiwilig in da olympiaworld nochmals antretet, vorallem weil die bedingungen diesmal sicher nicht mehr in dieser art vorliegen
hab übrigens dem walzel eine mail geschrieben weil ich mich nicht mehr anmelden konnte und befürchtete das mir so die geschriebene klausur nicht angerechnet wird.
ABER kein problem seinerseits, für all jene wo es ebenfalls nicht geklappt hat einfach bei der nächsten prüfungswoche (märz/april) anmelden, dann wird die note angerechnet!
lg und viel glück allen bei den klausuren ab morgn
matze
hmm, dass ist ja blöd!
ich bin nämlich für die prüfung am do angemeldet denk aber ,dass meine note bei der vorklausur negativ war...mein dilema ist jetzt ,dass ich nach möglichkeit lieber im märz/april antreten würde...hab bis zum mail vom walzl nicht gewusst dass dies überhaupt möglich ist...
welche möglichkeiten hab ich jetzt mich noch von der prüfung am do abzumelden??
im olympiaworld will ich echt nicht schreibn...
wäre das dann mo oder di?? weil morgen muss ich ja prüfung schreibn und es prüfungsreferat hat ja nur bis 12 offen, oder??
hmm, dann muss ich wohl zwischen bubi und vwl schnell ins prüfungsreferat... danke für die schnelle antwort
Lesezeichen