ja ist dann automatisch dabei!![]()
sollte dann automatisch dabei sein, soweit ich weißZitat von tompsen85
ja ist dann automatisch dabei!![]()
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Kann ich auf den Kurs Einführung Makroökonomie doppelt setzten? Da gibt es ja 2 Kurse - einen mit Eberharter und noch einen anderen. Könnte ich da Theoretisch 500 Punkte auf den einen und 500 Punkte auf den anderen setzten damit ich zum schluss vl noch einen der beiden bekomme oder kann ich die ganzen Punkte nur auf eines der beiden setzten?
ja, du kannst auf beide kurse setzen!!
ich habe für die 2. vergabe noch 1000 punkte übrig - kann ich damit noch ein 5. modul belegen oder ist das auf keinen fall möglich!?
mfg
nein das geht leider nichtZitat von chofer02
schade... die zeit und die punkte wären vorhanden gewesen![]()
naja, du bekommst ja nur über die computeranmeldung 4 kurse zugewiesen- du kannst aber immer noch einen 5. kurs bekommen wenn du halt beim prof. betteln gehst. ich mein, wenn du zeit hast dann würde ich wirklich beim prof. nachfragen ob er dich nimmt.
Soviel ich weiß, musst du auf den 2. Kurs nicht nochmal extra Punkte setzen. Denn wenn du auf den einen Kurs z.B. 500 Punkte setzt und dann den anderen anklickst, dann erscheint oben genau dieselben Punkte. Du kannst also 1000 Punkte setzen... Du musst dann bei beiden eine Präferenz eingeben... also für das Modul ganz oben (1 oder 2, oder wenn es dir egal ist in welchen von den beiden kannst du auch 1, 1 eingeben, VO jeweils 1 und dann eben jeweils die Präferenz bei den PS vergeben)Zitat von Impertorlein
Ich hoffe, dass es verständlich ist...
Lesezeichen