Vermutlich haben einige ihren Platz wieder zurückgegeben- darum ist der Kurs nicht mehr vollZitat von csak1988
Kannst ja in der 2. Vergaberunde nochmal auf die freien Plätze setzen!
zudem sind die kurse zwar in der restplatzübersicht aber noch nicht in der kursauswahl zum "buchen" verfügbar. dauert das noch, oder ists nur bei mir so?! thxZitat von Laura95
Vermutlich haben einige ihren Platz wieder zurückgegeben- darum ist der Kurs nicht mehr vollZitat von csak1988
Kannst ja in der 2. Vergaberunde nochmal auf die freien Plätze setzen!
"Folgendes wird eintreffen: - Modul Englisch 1 wird auch für IWW-Studenten freigeschalten
- Modul Europarecht und Interanationales Mangagement wird für alle Studenten freigeschalten
-Bei den Modulen Grundlagen des Managements: Investition & Finanzierung, Organisation & Presonal und Strategie & Marketing werden noch weitere PS geöffnet
Eure FStV Sowi" sowi.cc
Was auch nichts bringt, weil der nachträglich eingerichtete Kurs in Investition mit anderen PS kollidiert die ich schon zugeteilt bekommen habe![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Ich habe eine Frage. habe bei der ersten Vergabe auf theorie ökonimisch eentscheidungen gesetzt udn den kurs auch bekommen, jedoch habe ich mich vertippt und auf ein PS gesetzt, dass ich nicht wahrnehmen kann. Jetzt habe ich dieses Modul storniert und erneut punkte darauf gesetzt. Nun steht aber immer noch 1. Zuteilung dabei.
Bin verwirrt... WIrd das etzt schon noch einmal in die Vergabe miteinbezogen? -.-
musst mal nachsehen, vielleicht haben einige den kurs wieder storniert und drum ist wieder was freiZitat von csak1988
Scheinbar gibt es ein paar neue PS in einigen Fächern. Finde ich schon mal sehr gut.
Aber wären ein paar zusätliche PS in "Management v. Leistungsprozessen" und "Ext. RW" noch machbar?!
Hallo,
ich hab da ne Frage zur Anmeldung: undzwar gibts beim Wahlkurs - Handels- und Gesellschaftsrecht beim Kurs A eine VO/2 und eine VO/1 sowie die UE/2. Bedeutet das nun, dass ich mir die VO zu der Übung aussuchen kann oder dass ich beide machen muss?
Vielen Dank im Voraus!
mfg
Da du vermutlich im BWL Diplomstudium bist wirst du, da du ja einen 5 stündigen Kurs brauchst beide Vorlesungen machen müssen! In anderen Rechtkursen (z.b. Finanz- und Steuerrecht) ist etwa die Vorlesung von vonhinein 3- stündig! Das wird in diesem Fall wohl auf 2 Vorlesungen aufgeteilt sein!
hey...
hab mal eine frage, ich hab einen kurs nicht bekommen und möchte nun gründzüge der politikw. nehmen, da hab ich gehört dass es reicht wenn man nur 1 Punkt setzt! Stimmt das?
mfg
Lesezeichen