Müsstest du nicht, das dürfte aber nicht schaden. Die beiden VOs sind eh zur gleichen Uhrzeit. Keine Ahnung, warum da zwei Vorlesungen aufscheinen.Zitat von simon1710
Ich kann das jetzt nicht nachkontrollieren, aber VWL 2 müsste eigentlich unter der Bezeichnung "Einführung in die Makroökonomik: Kreislauf, Konjunktur und Wachstum" oder ähnliches aufscheinen.Zitat von csag4726
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Müsstest du nicht, das dürfte aber nicht schaden. Die beiden VOs sind eh zur gleichen Uhrzeit. Keine Ahnung, warum da zwei Vorlesungen aufscheinen.Zitat von simon1710
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Schwierige Frage. Vielleicht kann sie jemand beantworten, ansonsten würde ich mich an deiner Stellung an die Fakultäten Servicestelle oder an die ÖH wenden.Zitat von csaf7568
Was genau klappt nicht?Zitat von lucie3
Ich studiere BA Wirtschaft und muss mich über das Punktesystem für Soziologie anmelden. Wie viele Punkte muss man setzen, reicht da nur 1 Punkt, weil es sich nur um eine VO handelt. Konnte leider in der Punkteaufstellung vom WS 08/09 bzw. SO 08 nichts finden.
Danke!
Du musst für diesen Kurs ganz normal Punkte setzen. Die Punkteaufstellung findest du in der Datei mit der Bezeichnung Modulebene.Zitat von Steffix
Morgen,
ich hab ne Frage zu Soziologie, und zwar steht im LV-Verzeichnis die Vorlesung am MO und DO jeweils von 8-9.45 drinnen.
Bei der Anmeldung allerdings steht auch noch Freitag von 10-11.45 dabei, dass ist doch ein Fehler, oder nicht (sonst wären es ja mehr als 4 Wochenstunden)?
liebe Grüße
also bei mir klappt das nicht. ich mache WiRe und wollte mich für Ökonomik kurs über computeranmeldung anmelden, aber ich finde da den kurs / modul nicht!Zitat von Matthias86
kann mir jemand sagen wo und wie ich mich anmelden kann?
eben steht bei rhythmus "14tägig" - ich hab aber mal ghört, dass 14tägig sich auch überschneiden darf!?!?!? möcht mich aber auf diese wage info nicht verlassen müssenZitat von birgit09
![]()
Lesezeichen