ja genau so ist es!
da muss man einfach durchhalten und darf nit di nervn schmeißn weil dann steht man wirklich mit nix da!
Ja.Zitat von 1080_Xtreme
Fallbeispiel:
Kristof geht ins Wirtschaftsinformatik-Proseminar, weil er zu wenig Kurse bekommen hat, und fragt, ob er einen Platz bekommen kann, falls jemand nicht da ist. 1. Stunde schlug fehl, aber es waren ja 3 PS hintereinander.
Im 3. PS fehlte jemand und der Prof hat gesagt, dass ich gerne teilnehmen kann. Daraufhin hat er mich irgendwo eingetragen und alles hat geklappt.
Aber Betteln kostet sehr sehr viel Zeit und Nerven. Und Glück brauchst du auch, z.B.: wenn 2-3 PS gleichzeitig stattfinden.
kann man sich noch für "grundzüge der politikwissenschaft" anmelden bzw. läuft dieser kurs auch über die punkteanmeldung? wenn nicht, wo kann man sich für diesen kurs anmelden...
lg, thomas
EDIT: In den Sammelthread verschoben
Geändert von Matthias86 (07.03.2009 um 10:08 Uhr)
Ich weiß nicht, ob in diesem Kurs noch Plätze frei sind. Aber grundsätzlich erfolgt die Anmeldung zu diesem Kurs über die Punkteanmeldung.Zitat von TomP
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
da sind glaub ich noch massig plätze frei...Zitat von Matthias86
Hab mal eine ganz andere Frage! Warum konnten denn manche bei der zweiten Vergaberunde über 2000 Punkte setzen?
--> siehe z.B. Game Theory (max. wurden 2350 Punkte gesetzt?!)
Ich glaub es ist so, dass Austauschstudenten (IWW) hier in Innsbruck die doppelten Punkte bekommen, dass sie auch sicher genug Kurse bekommen!Zitat von matthi01
Ja, Austausch- und Erasmus bekommen doppelte Punktzahl, was man davon hält..... sei einmal dahin gestellt.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Irgendwie sinnlos- da sollten sie ihnen lieber gleich einen Kursplatz ohne Versteigern geben- soviele Austauschstudenten werdens wohl nicht sein, als dass man die nicht zusätzlich in den Kurs setzen könnte!Zitat von pottmed
Lesezeichen