Hatte letztes Semester auch 5 Kurse, habe mich nach Ende der dritten Vergabe drum gekümmert und zack hat man 5 Kurse.... sehe da keine Ungerechtigkeit, ist halt auch ein wenig vom persönlichen Engagement abhängig.
Hatte letztes Semester auch 5 Kurse, habe mich nach Ende der dritten Vergabe drum gekümmert und zack hat man 5 Kurse.... sehe da keine Ungerechtigkeit, ist halt auch ein wenig vom persönlichen Engagement abhängig.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Ich finde es schon sehr ungerecht.Zitat von pottmed
Entweder halten sich alle daran, dass vor der 3. Vergaberunde niemand eingetragen werden kann oder Betteln ist allgemein erlaubt!
Ungerecht ist, wenn jemand jetzt die ganze Woche chillt und auf Freitag wartet und andere auf ALLE VOs gehen und die restliche Zeit auf PS gehen und betteln gehen.
Ich war jetzt von Mo-Do von 8:00-(fast jeden Tag)20:00 in der Uni und habe versucht einen PS-Platz zu bekommen.
Es hat nur einmal geklappt, die anderen haben gesagt, dass der Bank "verboten" hat "Bettler" anzunehmen.
Jetzt habe ich nur 3 Kurse, weil die anderen voll sind. Und da finde ich es nicht gerade fair, wenn andere 5 haben.
Es spricht ja nichts dagegen, dass bei freien Kursplätzen jemand 5 Kurse besucht, habe ich letztes Semester auch gemacht.
Aber anderen, die nicht mal 4 Module haben die Kursplätze wegnehmen, das finde ich nicht in Ordnung.
Ich sprach auch davon, es zu machen, nachdem die dritte Vergabe vorbei ist. Alles andere ist unfair, sonst bräuchten wir gar kein Vergabesystem mehr.Zitat von Kristof
Hab jetzt dieses Semester nur 3 Kurse. Mein Problem ist dass mir nur mehr Organisation und Personal fehlt, damit ich nächstes Semester die SBWL Kurse machen kann. Da ich das Modul eben nicht hab, kann ich nächstes Semester keine 4 Kurse machen und verlier dadurch 1 Semester (eben wegen einem Kurs was ziemlich nervt). Hab da gehört dass es am Montag irgendwie sowas wie ein Treffen für Härtefälle gibt (vom Bank aus oder so). Weiß da jemand was?
wie weiß man nach der 3. vergaberunde eigentlich wo noch plätze frei sind!? bei der punkteanmeldung gibts ja den button "restplätzübersicht" nicht mehr!??
lg tiny
wie weiß man jetzt, in welchen kursen noch plätze frei sind? bei der computeranmeldung kann man das ja jetzt nicht merh sehen
Das weiß man nicht, muss man auf gut Glück versuchen.
Lesezeichen