Nein, er hat eben leider nichts gesagt.
Da müssen wir ihm wohl nochein mail schreiben.
lg
Hallo Kollegen, wisst ihr ob wir in der Gesamtklausur am 11.02. mehr Theoriefragen oder Rechenbeispiele bewältigen müssen ???
Hat er vl in der VO ein paar Tipps gegeben ??
Wäre dankbar für Antworten.![]()
mfg
Nein, er hat eben leider nichts gesagt.
Da müssen wir ihm wohl nochein mail schreiben.
lg
ich habe leider die letzte VO nicht besuchen können und wollte fragen was er zur Klausur im Februar gesagt hat?? Kommen nur beispiele zum Rechnen oder auch Theoriefragen? Was ist besonders wichtig für die Klausur?
Danke für die Antwort!
Also ich habe dem Prof. Stöckl inzwischen mal geschrieben.
Ich habe nur eine recht schroffe Antwort bekommen ich solle mir doch alte Prüfungen aus dem Forum anschauen.
Weiss einer wieviele Fragen kommen ? Ist es wieder so, dass es 9 Fragen gibt und man 5 braucht um ducrhzukommen? Ich hoffe mal nicht.
also letztes jahr warens 13 fragen davon 9 rechenbeispiele, des is alles was i weiß! keine ahnung wies da nun ausschaut, infos greg ma ja absolut keine wie di klausur aufgebaut ist!
es waren di ps klausuren heuer ja auch anderst aufgebaut als letztes jahr!
mit annahmen kommen wir nit wirklich weit!
Gibt es zufällig alte Gesamtprüfungen mit Lösungen??
Oder hat jemand eine Ahnung wie die Klausur aussehen könnte.
Kommen mehr Theoriefragen oder Rechnungen??
Was meine ihr, wenn man die alten Klausuren vom Forum kann und dazu noch die heurigen Klausuren, müsste doch reichen um positiv zu sein!
lg
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Für diejenigen die die Mail net bekommen haben.
11.2; Uhrzeit ist 8:00 Uhr.
Also ich hätt 6:30 Uhr noch besser gefunden![]()
Zitat von powderchris
hallo!
sind die VU-Schlussklausuren das selbe wie VO-Klausuren?
Lesezeichen