ja vorallem wenn die nerven eh schon blank liegen und man sich vorne und hinten nicht mehr auskennt...
viel erfolg bei den prüfungen!!
ja vorallem wenn die nerven eh schon blank liegen und man sich vorne und hinten nicht mehr auskennt...
viel erfolg bei den prüfungen!!
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Hallo
Kann mir jemand sagen, wann morgen die Prüfungen ELV Buchhaltung und ELV VWL sind?
Mfg Dominik
Einführung VWL - Montag, 12:30 - 13:30
buchhaltung sollte von 9.15 bis 10.15 sein ..
Kann mich dem nur anschließen. Wie findet man als Student im alten Dipl.Studienplan raus, wann/wo die Prüfungen für die Kurse im ersten Abschnitt sind? Abgesehen von der Liste hier im Forum (vielen Dank dafür übrigens!) habe ich nirgends Termine veröffentlicht gefunden.Zitat von csaf4783
hab heut extra nochmals nachgeschaut! im gegensatz zu vor einem jahr, haben sie heuer echt keine offizielle liste mit uhrzeiten und ort herausgegebn!
irgndwie kommt mir schön langsam vor, die uni nimmt des für selbstverständlich an dass wir untereinander kommunizierun und uns di informationen selbst besorgn, wie ist ihnen doch egal!
is ja a wunder dass den diplomstudenten überhaupt noch der tag und eventuell noch di uhrzeit bekannt gegebn wird! leider wird man hier bissl nachlässig auf uni-seite!
guck im lfu unter "meine prüfungsanmeldungen" nach, da steht's bei mir drin!
Wie schon vorher von jemand anders erwähnt: Leute im alten Diplomstudienplan brauchen (können!) sich für die Fachprüfungen nicht anmelden! Daher stehen die Termine da bei uns auch nicht drin!Zitat von markus_w
NACHTRAG:
Gilt nur für Kurse aus dem ersten Abschnitt!
ABWL Umweltmanagement ist am (Freitag), den 13.2. um 1000 bis 1130.
Ciao
Peter
Lesezeichen