Komisch!
Jetzt bekommt man Prozessoptimierung etc. etc. eingetrichtert und gerade dieses Institut braucht dann am längsten bei der Korrektur![]()
in 2 wochen korrigier ich die dinger allein von hand... wofür denn der multiple choice scheiss wenns dann wieder 2 wochen geht? ich dachte man muss die zettel nur durch die maschine laufen lassen oder so? naja keine ahnung egal... auf meinen 5er kann ich auch noch 2 wochen warten...![]()
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
Komisch!
Jetzt bekommt man Prozessoptimierung etc. etc. eingetrichtert und gerade dieses Institut braucht dann am längsten bei der Korrektur![]()
haha was für ne ironierecht hastu!!!
![]()
auf der einen Seite ...vl. eh gescheider...
weil wenn sie alle KLausuren bloss in die Maschine haun würd, dann würds mit Teilpunkte wohl sehr schlecht ausschauen!!
Zu dem heiß diskutierten Thema Lindo.
Weis irgendwer was richtig war?
also 100%ig kann ichs dir nicht sagen aber während der prüfung war ich mir doch sehr sicher dass das erste modell komplett richtig war beim zweiten war auf jeden fall die ZF falsch was ich noch weiss und beim drittten waren die kapazitätsrestriktionen falsch aber da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
Zitat von Waley
also ich bin der meinung, dass das erste Modell auch falsch war, da die Absatzrestirktion vertauscht war....
somit war wohl a und b zum ankreuzen (modell 1 und 2 falsch, wie auch modell 2 und 3 falsch)....
ich hab auch : modell 1 und 2 falsch, und modell 2 und 3 auch falsch.
ebenso zielfunktion in modell 2 ist falsch
und die kapazitätsrestriktionen in modell 3 sind richtig
somit hab ich a) b) c) d) angekreuzt..
Lesezeichen