hallo
sind die zwischenklausur noten noch nicht dabei?
hallo
sind die zwischenklausur noten noch nicht dabei?
Wie lange lassen die sich denn bitte bei den Endergebnissen von der Schlussklausur inkl Zwischenklausur zeit? Oder sind die schon irgendwo veröffentlicht?
i sag nur "management von lp"Zitat von adnaloy
![]()
Über die genaue Bewertungsmethode wurde uns auch nichts mitgeteilt, ob es nun Teilpunkte gab oder nicht. Weiß Gott wie hier gearbeitet wurde...
Von Management von LP Umsetzung auf die Praxis weit entfernt![]()
Das gibts ja nicht habt ihr auch noch keine Gesamtnoten im LFU-Online?? Muss meinen ersten Abschnitt einreichen und mich für die Kurse anmelden was aber nicht geht wenn die Noten nicht da sind....????
von freitag abend bis montag morgen wird sich im lfu erfahrungsgemäß auch nicht viel tun![]()
wo findet man die gesmatnote nun wo die zwischenklausur mit eingerechnet ist???
Langsam wirds eng mit der Note für den Kurs, brauch sie dringend da sie ja Voraussetzung für manche Kurse im 2. Abschnitt ist, bei denen der ganze 1. Abschnitt nötig ist.
Habt Ihr schon was im LFU? Oder aktuelle Infos wann es soweit sein wird?
lg Coach
Ich würde die Note auch benötigen um den ersten Abschnitt einreichen zu können ...... geht ja auch um die Studiengebühr und Beihilfe .... beim Finanzamt gibts ja wahrscheinlich keine Rückerstattung wenn der Antrag nicht rechtzeitig gestellt wird![]()
(Hat jemand dem PS Leiter oder dem Missbauer schon ein mail geschreiben deswegen????)
Lesezeichen