eben und in jeder mali steht drinnen die ich erhalte, ja wir bemühne uns...die sind echt so mies, echt bin so froh das ich mit dem kurs etc.. nix mehr zum tun hab in zukunft...
@stone
brauchst du auch schon die noten für vordiplom
vor allem versteh ich sowas nicht in der vorlesungsfreien zeit...jeder andere hat schon längst die ergebnisse nur die brauchen wieder ewig!!!
eben und in jeder mali steht drinnen die ich erhalte, ja wir bemühne uns...die sind echt so mies, echt bin so froh das ich mit dem kurs etc.. nix mehr zum tun hab in zukunft...
@stone
brauchst du auch schon die noten für vordiplom
------------------------------------------------
![]()
![]()
nein..mach bac.aber auf die nerven gehn tuts mir trotzdem
eine Frage zu dem Vordiplom. Ist das des Ding das man der Studienbeihilfenbehörde und dem Finanzamt vorlegen soll?? Wenn ja, wo gibts das?Zitat von gerharddistler
bekommt man das gleich oder dauert das? was muss ich dafür mitnehmen?
dazu schau bitte unter: http://www.sowi-forum.com/forum/show...=studienerfolg
damit nicht alles durcheinander kommt
danke
beantwortet leider meine Frage nicht im gerinsten! Es geht um das Vordiplom. Bekomme ich das gleich mit oder dauert das auch und was brauche ich für das Vordiplom. Ich war gestern dort und habe den ersten Abschnitt eingereicht, da hab ich gar nicht gewusst dass es so ein Vordiplom gibt. Kann ich das es noch bekommen oder ist es zu spät.Zitat von birgit09
stehen bei euch die noten im lfu?
heute ist die erste vergaberunde und noch immer keine noten!
Lesezeichen