des nervige dran is nur, dass wenn sie heut nimma kommen, wirds wahrscheinlich montag werden! oder glaubt jemand dass sich da evtl am wochenende was tut?Zitat von birgit09
glaub i a nit dass heit noch ane ergebnisse kommen!
habs no mal versucht in erinnerung zu bringen:
glab des mitm wohlfahrssatz is des mit da umverteilung durch den staat ohne effizienzverluste
und des mit da produktion 2 weniger war glab i 48 oda 380!
des nervige dran is nur, dass wenn sie heut nimma kommen, wirds wahrscheinlich montag werden! oder glaubt jemand dass sich da evtl am wochenende was tut?Zitat von birgit09
macht euch da jetzt nicht so fertig!
die ergebnisse von birgit stimmen mal auf alle fälle! und meistens, wenn die profs die prüfung wieder raus nehmen, dann gibt es eine nachkorrektur und dies zu 90% zum vorteil der studenten (des heißt entweder wird die frage gestrichen-sprich man ist ab 6pkt positiv, oder die frage wird für alle als positiv gewertet - spricht jeder hat einen punkt mehr)! somit könnt ihr euch das ja selbst ausrechnen! bin davon ziemlich überzeugt, dass es so auslaufen wird - bei mir war dies schon bei mehreren prüfungen der fall, dass es nachdem sie online gestellt wurde wieder zurückgezogen wird und dann zu gunsten der studenten änderungen vorgenommen werden!
mach euch einfach ein schönes weekend - und ich spreche jetzt mal allen jenen die 6 pkt haben mut zu, dass sich das ausgeht!
lg
uuuh ... des ohne effizienzverluste hab iZitat von birgit09
bist da da sicher?
ja bei da effizienz bin i ma sicha weil sonst hätt i kane 6 pkt zamgebrahct!
maaaaa i hoff so dass man ab 6 positiv is!
i will nit scho wieda beim winner um 1 pkt fliegen! hab des theater scho hinter mia!
besser wär ab 6 pkt positiv als 1 pkt bei ana frage gutgeschriebn zu bekommen, weil dann is es wahrsch. eine de i eh richtig hätt
die hoffnung lebt, aba glaubn tua i nimma dran!![]()
pff, bei den verdreht gestellten fragen kanns schon passieren, dass eine schlußendlich wirklich falsch formuliert ist
Bist du dir da 100 %ig sicher das die Antworten stimmen ?Zitat von birgit09
i verlass mich jetzt einfach auf dich, denn dann hab ich mehr als genug punkte.
War schon ein bisschen verunsichert, weil ich eben auch kein Ergebnis drin hatte.
danke fürs posten.
lg
Lesezeichen