könnt jetzt unter eure tools den scrambling einschau halten....ich hab gott sei dank 7pkt somit positiv! hoffe bei euch hat es auch gereicht!
lg
Sorry, aber könnten wir uns vielleicht auf Hochdeutsch oder zumindest auf nur leichte Dialektformen einigen?Zitat von egranita
Ich mein das wirklich nicht böse, aber nicht Süd-tiroler brauchen so doppelt so lange um so einen Text zu verstehen.
könnt jetzt unter eure tools den scrambling einschau halten....ich hab gott sei dank 7pkt somit positiv! hoffe bei euch hat es auch gereicht!
lg
puhhh...7 Punkte... gottseidank...
Ab wie vielen Punkten ist man durch?
ich denk mal ab verdammten 7 Punkten! Leider hab ich nur 6 :S
Aber kann mir wer erklären wieso, bei der Frage: Nehmen Sie an, die Grenzkosten der Schadstoffvermeidung der Firma A sind für den gesamten relevanten Bereich höher als jene der Firma B. Bei der Cap and Trade Lösung:
- kann der Staat nicht so viel Geld einnehmen wie durch eine Emissionsgebühr falsch ist?
Richtig laut Korrektur ist: - wird Firma A mehr Verschmutzungslizenzen kaufen als Firma B.
In den Unterlagen steht doch: Under CAT, government receives no revenue.
lg
hallo ullmann,
du hast vollkommen recht, diese antwort " kann der staat nicht so viel geld einnehmen" ist falsch formuliert. er nimmt ja nicht soviel geld ein. no revenue ist nicht soviel, es könnte ja auch sein dass er subventioniert also negative auszahlungen hat. dazu ein bsp.-1000 ist ja kleiner 0 ist kleiner als ertrag bei der emissionsgebühr also " nicht soviel"
kurs tools - prüfungsergebnisse abholen oder?
hab leider nix drin...
bei mir auch nicht...Zitat von daedaluZ
Lesezeichen