Schau auch unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19012 nach. Da wirst du fündig werden.
Kommendes SS gibt es ja zwei Vorlesungen, 1x Sendlhofer, 1x Eberharter
Wen könnt ihr empfehlen?
Danke im Voraus!
Schau auch unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19012 nach. Da wirst du fündig werden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo,
bin am überlegen ob ich nächstes semester makro beim sendlhofer machen soll oder dann übernächstes semester bei der eberharter. was würdet ihr empfehlen? ist wer leichter, erklärt besser etc.?
und wie ist der kurs allgemein? würdet ihr ihn eher schwer einschätzen?
danke!
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (30.01.2009 um 16:27 Uhr)
Also ich habe den Kurs beim Sendlhofer gemacht, meiner Meinung nach erklärt er sehr gut und der Besuch der Vo lohnt sich.
Makro ist insgesamt ein sehr interessanter Kurs und nicht so schwer.
Habe natürlich keinen Vergleich zum Eberharter Kurs, aber ich hab's beim Sendlhofer gut geschafft.
Sehr angenehm ist auch, dass Du während des PS schon Punkte sammeln kannst.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
meine meinung:
sendlhofer: anspruchsvoll, man lernt viel, guter erklärer
eberharter: langweilige vo, kein impulsiver mensch, selber lernen, lt. berichte aber auch durch selbststudium zu schaffen
kann nur sendlhofer empfehlen:
folien sind gut und reichen meist zum lernen aus. mit dem blanchard buch sollte dann das bestehen kein problem sein. klausuren sind fair und immer "gleich". wenn man sich alte klausuren anschaut weiss man was einen erwartet..
ich war bei beiden kursen (vwl1 u. vwl2) sehr zufrieden mit ihm![]()
ist die durchfallquote bei beiden gleich hoch?
Ja,kann nur zustimmen Sendlhofer ist absolut zu empfehlen für Makro,hab das PS auch bei ihm gemacht, und den Kurs mit ein bisschen Lernaufwand locker geschafft.
Kann auch nur den Sendlhofer empfehlen.
Lesezeichen