ja geht 100%, du musst aber leider punkte setzen!
wenn du im kurs bist gibts dann eine frist innerhalb der du dann dein vl zeugnis im sekretariat abgeben musst.
Hallo, ich bin noch im alten Kurssystem und habe die Vorlesung schon gemacht (ps nicht geschafft ). Ist es möglich, das ps jetzt im Sommer semester über e- learning zu machen, auch, wenn ich die Vl "normal" gemacht habe? Geht das überhaupt? Ich habe nämlich gehört, dass das e- learning sehr empfehlenswert sein.
Hoffe, jemand kann mir helfen!!!
ja geht 100%, du musst aber leider punkte setzen!
wenn du im kurs bist gibts dann eine frist innerhalb der du dann dein vl zeugnis im sekretariat abgeben musst.
Genau, hab ich letztes Semester auch so gemacht.
hallo!
mache dieses semester theorie 1. was ist wenn ich das ps nicht bestehe kann ich dann auch im nächsten semester das ps des online kurses machen??? kennt sich da jemand aus???
danke
klar kannst Du das so machen, Du musst halt nur ganz normal die Punkte setzen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
hallo!
geht es auch wenn man ps positiv ist? d.h. nur vorlesung als e-learning zu machen? wenn ja wie muss ich vorgehen?
könnte mir bitte jemand helfen?!?!?
danke schon mal
Was soll das bringen, wenn mich nicht alles täuscht die Schlussklausur für E-learning und normale VO ident.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
ich habe von einem kollegen gehört, dass es nicht die gleiche schlussklausur wäre. man würde wahrend des semesters schon 2 klausuren schreiben und dann eine schlussklausur, die dann aber nicht in der klausurenwoche ist. von daher kann die klausur wohl nicht identisch sein...
aber ob es stimmt??
Lesezeichen