Hi!
Wenn es dir der PS-Leiter schon anbietet, dann musst du es fast machen. Besorg dir einfach von jemand anderem die fehlenden Sachen!
MfG
vielleicht kann mir da jemand helfen:
ich hab bei der punktevergabe gut gepokert und alle meine 3kurse in 1.präferenz bekommen, einer davon is bankmanagement beim prof.bank. als erste präferenz hab ich aber das PS um 14.00 genommen, da sich das um 12.00 angebotene PS mit einem PS von einem anderen kurs 6x um 45min überschneidet...
soweit so gut.
aber jetzt hat des institut sich entschlossen (aufgrund der wenigen teilnehmer) beide PS zusammenzufassen und das "neue" PS auf 12.00 zu legen - also genau auf den für mich sch*** zeitpunkt.
klar hab ich ein mail geschrieben und dann hat der bankmanagement PS-Leiter mir wegen der kurzfristigen änderung angeboten, bei den 6 überschneidungen zu spät zu kommen...
hat irgendwer schon mit dem PS Erfahrungen und kann mir eine AW geben ob es sinnvoll ist, das Bankmanagement PS trotzdem zu belegen?
danke.
Hi!
Wenn es dir der PS-Leiter schon anbietet, dann musst du es fast machen. Besorg dir einfach von jemand anderem die fehlenden Sachen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
mach nen anderen sbwl kurs, der kurs ist zwar super interessant, aber die FP der reine Horror!
deshalb belegt auch fast niemand mehr den kurs, dass sie die PS zamlegen müssen.
die FP ist ein Wahnsinn...
Naja... Der Aufwand unterm Semester is auch nicht ohne!
Lg Alex
also i hab des ps hez im ws gmacht und i hab gfundn das ps war geschenkt weil man des echt ohne viel aufwand leicht bestehn konnte!
anwesenheit war jedoch sehr wichtig!
also nach 2 mal fehln warst ausm kurs draußn!
und i würd des auf alle fälle entgegen nehmen wenn sie dir das anbieten mit den überschneidungen!
viel wird im ps nit gmacht ausser halt di präsentationen von den seminararbeiten!
Lesezeichen