vo und ps sind e-learning!
du kannst dich aba auch wenn du einmal den stoff nicht verstehn solltest mal in di präsenz vorlesung setzn!
Macht man da nur das PS über E-Learning. Die VO ist an der Uni - oder gibt es da auch was mit E-Learning? Das kapier ich nicht ganz!Zitat von rota
Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.
Hallo!Zitat von Zoe2008
Bei mir ist es schon ein Zeitl her, dass ich ihn gemacht hab (vor Umstellung auf Modulprüfungen)! Bei uns war alles e-learning, also auch die VO! Wir sind nur alle 3 Wochen ins ZID gegangen eine Klausur schreiben, sonst war alles zuhause. Ob das jetzt anders ist, kann ich nicht sagen. Ich hab aber mal mitbekommen, dass die Schlussklausur jetzt auch schriftlich in der Olympiaworld geschrieben wird, die war bei uns auch noch im ZID.
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
ok dann hoffen wir mal das es sich ausgeht..braucht man das buch eigoder geht es ohne nur mit den sachen vom e campus
Danke für eure Antworten!
Find i super, dass es sowas gibt![]()
Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.
muss auch nochmal nachfragen:
ist die unter e-learning angebotene VO nun auch online? denn dort steht als einziger termin freitag abend (6.3.2009) drin. ist das eine einmalige einführung, oder ist dann jeden freitag was?
perfekt, danke!
Hi leute!
kann jemand etwas zur Vorbesprechung für das e-learning posten?ist die unbedingt notwendig oder kann man sich das selber beibringen?
danke schon mal
gruß
Lesezeichen