hi,
ja wär echt voll nett, wenn jemand ganz kurz schreiben könnte, was besprochen wurde.
lg
Hallo,
konnte heute leider nicht an der Vorbesprechung bei Prof.Hinterhuber teilnehmen. Kann mir bitte jemand sagen, was gemacht wurde bzw. was er gesagt hat? Wäre echt nett, Danke!
Lg
hi,
ja wär echt voll nett, wenn jemand ganz kurz schreiben könnte, was besprochen wurde.
lg
Seas!
Weiß jemand bis wann dieses Paper über den HSBC Vortrag fertig sein soll?
Müssn wir das als hardware bei der Vo abgeben oder online bis k.A Ende der Woche??
If I can make it there I gonna make it everywhere!
Übernehme das mal: Es ging um sehr allgemeine Sachen zu Strategie, Vision, Share-/Stakeholderansatz etc. Er zeigte die ganze VO nur eine einzige Überblicksfolie. Keine Anwesenheitskontrolle. Ein Skriptum zur VO ist in der Studia erhältlich.Zitat von birgit09
Das Reflection Paper soll bis zum 16.03. abgegeben werden, steht so im Syllabus im ecampus. Wie (elektr./Papier) weiss ich auch nicht.
Is it 'cos I is black?
Hey!
Das reflection paper muss man bis MO, 16.3.09 im e-campus in der Digital Dropbox ablegen!!
Was wollt ihr da eigentlich genau schreiben??Eine zusammenfassung? Eure eigene Meinung??
lg
SO stehts im ecampus:
"Liebe Studierende,
zu drei von vier Terminen der Executive Lecture Series müssen Reflexionspaper verfasst werden. Das Reflexionspaper (in Deutsch bei deutscher Kurssprache) sollte ca. 1,5 Seiten lang sein (Times New Roman 11 pt) und sowohl eine theoretische Aufarbeitung des vorgestellten Themas, Diskussion der angesprochenen Aspekte sowie eine Reflektion des Vortrages, eigene Meinung und Eindrücke enthalten. Abgabe: spätestens je eine Woche nach der jeweiligen Lecture (diesmal 16.03.2009) nur in Papierformat, im Briefkasten vor dem Institut „Unternehemensführung“, 4. Stock"
Sorry!![]()
Hallo,
kann mir bitte jemand den Namen von dem Menschen sagen, der den Vortrag über HSBC gehalten hat. Den hab ich leider nicht mit aufgeschrieben! Danke!
LG
Lesezeichen