Hallo, fände einen Stammtisch auch super. Wenn ihr einen neuen Termin habt gebt mir doch bitte Bescheid.
Tag ist mir eigentlich egal.
ach ich muss mich sooo schämen... hab total vergessen zu antworten! und mich hat schon die ganze zeit was gequält dass ich noch was machen wollte! aber das ist jetzt beruhigend dass es von den anderen her auch nicht geht- mir wär nämlich ein anderer tag auch lieber!
bin schon gespannt wann der neue termin ansteht!! danke dir fürs organisieren!![]()
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Hallo, fände einen Stammtisch auch super. Wenn ihr einen neuen Termin habt gebt mir doch bitte Bescheid.
Tag ist mir eigentlich egal.
Der Termin des Stammtisches steht fest!
Wann: Donnerstag, 25. Juni 2009
Uhrzeit: 20.30 Uhr
Wo: Elferhaus
(die ModeratorInnen werden sich irgendwie erkenntlich zeigen, sodass ihr nicht aneinander vorbeiläuft)
Dieser Stammtisch wird unabhängig von der Anzahl der teilnehmenden Personen stattfinden.
Wenn ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte in diesem Thread.
Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Meine Wenigkeit kann leider nicht dabei sein, weil ich noch in Bologna bin. Aber es würde mich freuen, möglichst viele von euch zu sehen.
Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch Abend, damit wir wissen, für wie viele Personen ein Tisch reserviert werden soll. Am Donnerstag Abend ist das Elferhaus wie bekanntlich immer ziemlich voll.
Geändert von Matthias86 (23.06.2009 um 13:06 Uhr)
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
hallo bin auch sehr interessiert an eurer Stammtischidee!!
Diesen Donnerstag kann ich leider nicht und dann sind ja eh schon fast Semesterferien!
Findet der Stammtisch dann auch nächstes Semester wieder statt?
Würde mich freuen, wenn ihr mir dann bescheid geben könntet irgendwie!![]()
Diesen Do leider nicht... Ich hoffe aber stark, dass sich wirklich nächstes Semester wieder was ausgeht!
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Wie schauts'n momentan mit der Beteiligung aus? Glaub ich schau mir meine Filmquiz-Gegner mal aus der Nähe an.
Bis morgen![]()
Lesezeichen