es gilt sonst auch der übliche plan wie für alle anderen prüfungswochen!
nur das diesmal der 1.prüfungstag der dienstag ist und der letzte der samstag!
an welchem tag welche klausur geschrieben wird is scho fix, siehe prüfungswochenplan ... wo und die jeweiligen uhrzeiten stehen noch aus, entscheidet sich aber glaub ich immer erst kurz vorher.
wo findet man den prüfungswochenplan?
prüfungen die normalerweise am dienstag sind, sind also am mittwoch?
yep genau so ist es bzw. sollte es sein
hier am portal findest den link:
http://portal.sowi-forum.com/veranst...-ws200809.html
weiß man schon wo die prüfungungen stattfinden? bei der anmeldung steht ja noch nichts dabei..
Normalerweise finden die Prüfungen des ersten Abschnitts in der OlympiaWorld und jene des zweiten Abschnitts auf der SoWi statt.
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hei
weiss bitte jemand die Zeiten für die Prüfungswoche im April?muss 2 Prüfungen am gleichen Tag schreiben (Personal AK und Tourismus AK) und hab jetzt Angst dass diese sich überschneiden!
LG
Die Prüfungszeiten stehen immer erst ein paar Tage vor der Prüfung fest und auf jeden Fall nicht vor Ende der Anmeldefrist.Zitat von csae7662
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorge wegen der Überschneidung machen. Weil ich glaube gerade deswegen legt das Prüfungsreferat die Prüfungszeiten erst nach Ablauf der Anmeldefrist fest, um Überschneidungen zu vermeiden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
genau so ists! also keine sorge.....Zitat von Matthias86
weiß jemand bis wann man sich eventuell von einer Prüfung wieder abmelden kann? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Stoff auch durchbekomme...![]()
Lesezeichen