hab das gleiche problem
csag7953@...
Muss die VO-Prüfung im Mai wiederholen und hab so gut wie keine Unterlagen, da ich den Kurs damals bei Fr. Treisch gemacht habe!
Könnte mir jemand die Unterlagen für Auer, Zusammenfassungen, irgendwas in die Richtung zum Lernen zuschicken?
Wäre sehr dankbar!
CSAG2906@...
Vielen Dank!!!
hab das gleiche problem
csag7953@...
Hallo,
also ich hab letztes Semester die VO beim Auer gemacht und alles allein mit seinem Buch gelernt. Er hat in der VO auch keine PowerPointPräsentation,die man lernen muss. Klausurrelevant ist einzig und allein sein Buch (inkl. Fallbeispiele)
Ab und zu hat er Beispiele (aus seinem Buch) auf einer Folie gezeigt. Aber das Buch ist echt gut geschrieben und wenn ihr das so halbwegs könnt, dann dürfte das Ganze echt kein Problem sein.
Im Forum sind außerdem ein paar Probe-Klausuren,die sehr gut aufzeigen,auf was der Prof. Wert legt!
Viel Glück bei der Klausur!
lg
Wollte mich gerade eben zur Prüfung anmelden, hat aber nicht geklappt!?
Man kann sich doch einschließlich heut für die Prüfung anmelden, oder?
Oder kann es sein dass mir mein PS wegen "Verjährung" aberkannt wurde?
An wen kann ich mich wenden?
Danke für die Info...
hallo!
dein ps wird dir sicher nicht aberkannt.
ABER: du kannst dich nur übers lfu für eine prüfung anmelden, wenn du das ps im letzten semester gemacht hast. also für die prüfungswoche im mai, müsstest das ps im ws08/09 gemacht haben, damit dich übers lfu anmelden kannst.
sonst musst zum prüfungsamt gehen
lg
Hallo Leute!
ich hätte da mal eine Frage:
Hab im letzten Wintersemester das PS positiv abgeschlossen, aber die drei Termine beim Auer nicht wahrgenomen weil ich Gesamtprüfung jetzt im SS bei der Treisch machen will. Ist das möglich die Prüfung in das nächste Semester zu übertragen?
vielen dank im Voraus. lg
Meint ihr die Themen "Gewinnsteuern", "Latente Steuern" und "Leasing" sind prüfungsrelevant???
Find die schon ein wenig strange...
Gruß
Hat zufällig noch jemand Auer-Prüfungen ausser den Beiden vom Forum (09.02.09; 14.04.09) die er hier einstellen kann?
Wäre sehr dankbar...
Lernt ihr die Theorie zu den Kennzahlen auch oder nur wie man die Kennzahlen berechnet?
Lesezeichen