hm da wär am besten, wenn du dich für powi inskribierst und dann di prüfung über powi ablegst, weil des is unproblematischer und dann einfach umrechnen lasst, sonst kanns zu problemen kommen weil zu wenig ects hast!
wär mei tipp!
kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen..
ich möchte im ws anfangen powi zu studieren, mach aber im moment die grundzüge der powi vorlesung für wiwi.. jetzt hab ich gesehen dass beide module aber unterschiedliche ects punkte zählen..
besteht irgendwie die möglichkeit, dass ich die vo im nächsten semester nicht noch einmal gehen muss, sondern mir das irgendwie anrechnen lassen kann?
hm da wär am besten, wenn du dich für powi inskribierst und dann di prüfung über powi ablegst, weil des is unproblematischer und dann einfach umrechnen lasst, sonst kanns zu problemen kommen weil zu wenig ects hast!
wär mei tipp!
In der Tat! Wenn es geht, dann würde ich die Vorlesung über Powi machen, weil da hat die Vorlesung 10 ECTS. Bei Wiwi hat sie dagegen nur 7,5 ECTS.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
würde es funktionieren wenn ich mich fürs ws inskribier und dann im dezember gleich die prüfung schreib?
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich bei den Kursverantwortlichen nachfragen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ok dann werd ich dort mal fragen![]()
danke!
Lesezeichen