also nichts
Hi,
ich find die Folien nicht! kann mir bitte jemand den Link schicken??? Wär echt super!
Ich frag mich wieso sind die Juristen denn nicht dazu in der Lage die Unterlagen online zu stellen so wie jeder andere auch ?? Echt nerfig !!!
Danke für eure hilfe !!!
Lg
also nichts
Geändert von le_spixx (02.07.2009 um 09:23 Uhr)
Was zum Teufel? Der Prof. wird euch bestimmt klagen wenn ihr seine Folien verwendet!
... Das ist doch echt ein Witz !!!!!
Die Folien sind nun mal geistiges Eigentum des LV-Leiters und dürfen deswegen nicht ohne Genehmigung des Eigentümers an anderen Stellen veröffentlicht werden. Dazu gehört auch die Verlinkung auf Filehostern. Wir haben bereits Beschwerden von verschiedenen Instituten erhalten, als Folien direkt im Anhang gespeichert wurden bzw. Links zu Filehostern mit den Folien gepostet wurden.
Wer die Vorlesung "Wirtschafts- und Sozialgeschichte" bei Prof. Nussbaumer und bei Prof. Exenberger besucht hat, möge sich eine der ersten Folien ihrer Vorlesung anschauen und nachlesen, wie sie es handhaben.
Ihr könnt euch ja die Folien bzw. andere urheberrechtsgeschützte Materialien per E-Mail austauschen!
Diese Maßnahme soll keine Schikane gegen die User sein, sondern nur uns vom Forum bzw. euch User vor etwaigen Problemen bewahren.
lg
Matthias
Super-Moderator SoWi Forum Innsbruck
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Was ist denn jetzt genau Stoff? Kap1-4 und 12 aus dem Obwexer Hummer Buch und sonst auch noch etwas?
Lg
Auf der europarecht Homepage steht dass die FP am 08.7 um 10.00 im Hörsaal 4 stattfindet - Hauptuni oder SOWI?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wo findet dann die prüfung statt?
LG
Lesezeichen