Hab 4 von benötigten 5 Pkten.einzeln günstig zu verkaufen
.
lg
Die Hausübungspunkte gibts nur wenn man mind 8 punkte aus den klausuren hat, also daraus positiv ist. Das bedeuted, die HÜ punkte dienen zur verbesserung der note
Hab 4 von benötigten 5 Pkten.einzeln günstig zu verkaufen
.
lg
Geändert von deeper (24.06.2009 um 13:45 Uhr)
ganz ehrlich: i hab den kurs gmacht als er eingeführt wurde, da gab es nicht mal hausaufgabenpunkte und nur di klausurpunkte und da sind insgesamt 90% durchgefallen! glaub nit dass ihr damit erfolg haben werdets aba i wünsch es euch, dass irgendwann mal bei dem kurs auch was passiert!
@ deeper
ich bin Mitglied der FStV SoWi und unteranderem für diese Beschwerde Mails zuständig. Es ist ja nett gemeint das soviele wie möglich sich über Ökonomik beschweren, aber das selbe Mail ohne Namen der betreffenden Studierenden bringt uns gar nichts und sind für uns höchsten Falls Spam E-mails. Falls ihr euch wundert was mit den Mails passiert, ich war vor kurzem beim Fakultätsstudienleiter Prof. Sutter und habe mit ihm über die Problematik Ökonomik geredet und werde mich demnächst mit Prof. Sausgruber treffen. Die E-mails nehme ich dabei mit und umso mehr umso besser aber wenn ihr mich unterstützen möchtet dann schreibt jede/r ein eigenes E-mail, ansonsten dasselbe E-mail mit eurem Namen.
Vielen Dank
Hi, vielen Dank fürs bescheid sagen. Super dass du dich drum kümmerst. Hab nid gwusst wie des mit den Beschwerden genau abläuft und mir gedacht damit schneller was in Gang kommt probier ichs mal so.
Also thx und viel Glück beim Gespräch.
lg
Mhh so wie ich das verstanden hab kannst du schon auf sowi.cc die beschwere nur solltest dus halt selber formulieren und am besten dein Namen dazu. Direkt an en Sausgruber is aber sicher auch keine schlechte Idee
lg
so glaub ichs auch. Wenn also 16 Punkten 100% sind, dann find ich das System schon auch fair. Mann muss ja dann in den beiden Klausuren insg. 11 Punkte haben um eine eins zu bekommen.
Im nachhinein den Sylabus ändern ist ja auch unfair für die, die nie im PS waren weil sie dachten das die Punkte eh egal sind da sie nur bestehen wollen.
In anderen Fächern muss man auch was machen, zB. in Management von Leistungsprozessen, da sind auch drei mal hintereinander in der Schlusskalusur über 54% druchgefallen. Und vom Lernaufwand ist es wirklich wenig in Öko. Man muss halt die Hausaufgaben verstehen und in der Vorlesung gewesen sein.
Ich fande die Klausuren schon fair. Also nachdem sie bei der ersten die zwei Fragen richtig gewertet haben.
Die richtigen Antworten sind im E-Campus.
Alles wie gehabt. (Forum)
Lesezeichen