Hab bei den alten Fachprüfungen wieder eine spannende Frage entdeckt:
Wann und durch welches Ereignis in der zweiten Hälfte des 20. Jh. erfolgte der größte globale Bevölkerungseinbruch?
Lg
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo!
Habe den Kurs letztes Semester besucht und schreibe jetzt erst die FP!
Kann mir jemand vielleicht die Mitschriften von diesem Semester zukommen lassn (csaf7275@...) bzw. kann ich sie mir eventuell von jemanden kopieren??
Wäre echt hilfreich, da der Stoff glaub ich doch ein bisschen verändert ist...
Vielen Dank schon mal, lg
hallo
kurze frage: die noten vom PS technikgeschichte sind im lfu- online. hatte der prof. nicht gesagt dass alle um eine note "verbessert" werden?!?! bei mir ist nämlich nicht der fall- hab die gleiche note wie bei der seminararbeit!ich mein, es ist jetzt nicht sooo schlimm weil für mich als dipl. studentin die PS- note eh nicht zählt. aber mich würds halt interessieren....
danke schon mal für die antwort!
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
ah ok stimmt... mein (denk-)fehler! hab total vergessen auch noch die anderen sachen miteinzubeziehendanke dir!! ich bin eh super zufrieden
![]()
Hallo!
Könnte ich mir bitte von jemanden die PS Unterlagen von Herrn Prof. Nussbaumer kopieren, die aktuellen Vorlesungsunterlagen und Unterlagen der Zusatzstunden wurden mir freigeschalten jedoch hat es mit dem PS nicht funktioniert. Haber zwar nochmals eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Wäre super wenn ich mir so bald wie möglich die Unterlagen kopieren könnte.
Danke im Voraus
Meine Mail Adresse: csaf2997@uibk.ac.at
hallo
hat jemand von euch die datei mit allen PS technikgeschichte- themen? ich wollte sie aus dem ecampus ausdrucken aber die datei ist nicht mehr da. würde einfach gerne zu jedem thema die fragen reinkopieren und die ausarbeiten- nur ohne den themen kann ich nicht nachkontrollieren ob ich alle seminararbeiten habe!! wär super wenn mir das jemand schicken könnte!! oder hat jemand von euch schon die fragen zusammengeschrieben bzw vl auch ausgearbeitet!?
bin wirklich für jede hilfe SEHR DANKBAR!!!!! meine email: csaf4783@uibk.ac.at
DANKE schon mal!!
Lesezeichen