am Besten du holst dir ein paar alte Klausuren und wenn die kannst, hast überhaupt keine Probleme. Er bringt seit Jahren die gleichen Klausuren nur mit anderen Zahlen![]()
Hallo
Konnte die VO für Mathe leider nie besuchen - hab somit keine Ahnung was er so gemacht hat - gibt es einen AUfgabenkatalog oder andere Übungsbeispiele die man rechnen kann. In seinem Buch steht ja nicht allzuviel drin.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder vl sogar mir seine Mitschrift schicken könnte.
csag4249@uibk.ac.at
Tausend Dank an den der sich erbarmt.....
am Besten du holst dir ein paar alte Klausuren und wenn die kannst, hast überhaupt keine Probleme. Er bringt seit Jahren die gleichen Klausuren nur mit anderen Zahlen![]()
Was heisst sein Buch? Du meinst wohl sein Skript?! Dann schau mal den Aufgabenkatalog B hinten an und rechne ihn durch, das hat mir als Vorbereitung schon gereicht.
Vielen dank erstmals für eure Hilfe![]()
weiß jemand wie spät die Prüfung stattfindet?
Hab´ mich in den letzten Tagen durch die Einführungskapitel gequält. Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie bei einer gegebenen GEWINNFUNKTION die Produktionsmenge für den größten Gewinn berechnet wird (ohne Taschenrechner).
Sollte eigentlich nicht so schwierig sein, aber das Skript ist dazu wenig aufschlussreich.
Bitte dringend um Hilfe!!!!!
Nicht drüber nachdenken Eva.... Einfach die alten Klausuren lernen die kommen eins zu eins dran, in Mathe musst dir keinen Stress machen....
Oder brauchst die Info zum Wohl deiner Seele dann schau I dir nämlich geschwind nach![]()
Ich habe beim durchsehen der alten Prüfungen schon gesehen, dass immer dieselben Fragen kommen, aber für mein besseres Gefühl, hätte ich einfach gern gewusst, wie diese doofen Funktion zu rechnen sind.
Mein Wochende wäre mehr als gerettet, wenn du mir kurz eine Erläuterung schicken könntest. Vielen Dank!
bekommt man eigentlich eine Formelsammlung bei der Klausur oder müssen wir die Formeln auswendig können??
Lesezeichen