was meint ihr nun, das pdf-doc von IMP, sollte man darüber gut bescheid wissen? Glaub ihr, dass dazu eine frage kommt?
Strategie und Marketing
Prüfungstermin: 15.07.2009 10:00 bis 15.07.2009 11:30
Prüfungsort: Olympiaworld
This signature is under construction
was meint ihr nun, das pdf-doc von IMP, sollte man darüber gut bescheid wissen? Glaub ihr, dass dazu eine frage kommt?
Hi
Laura95 oder alphabeat oder vllt ein anderer, der die Klausur schon mal geschrieben hat, wäre es möglich mir auch die Klausur zu schicken oder die im forum rauszustellen!
Ich bedanke mich jetzt schon bei dem, der so nett wäre!
Sergej.Wagner@student.uibk.ac.at
mfg
Bei den Multiple-Choice-Fragen gibt es ja jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, wobei davon 0 1,2,3 oder 4 richtig sein können und es gibt Minuspunkte. Bekommt man auch Teilpunkte bzw. werden bei komplett falscher Beantwortung die 20 erreichbaren Minuspunkte mit Multiple-Choice vom gesamten Ergebnis abgezogen. Wer kennt sich aus?
Hab gerade ein Mail bekommen betreffend die Klausur (sollten alle anderen auch haben). Da drinnen ist die Rede von "man darf einen Taschenrechner" verwenden. Für was brauchen wir denn bitte einen TR? Kann man ja evtl. als Hinweis auf einen Aufgabentyp interpretieren...?! Hat jemand eine Idee?
Kann mich nicht erinnern wo wir in der VO jemals einen TR gebraucht hätten...
Wenn man sich die alten Klausurfragen ansieht, dann ist eine Rechenaufgabe doch sehr unwahrscheinlich, weil zu speziell (was auch immer da zu rechnen wäre....)
Auch bei den MC-Fragen kann ich mir sowas nur sehr schwer vorstellen.
Wie portfolio berechnen? hab das noch nie gehört... wie soll denn das gehen??
Interessantes Dokument in Bezug auf die allgemeine Fragenbeantwortung
http://www.uibk.ac.at/smt/strategic-..._bedeutung.doc
Lesezeichen