bitte um hilfe! kann "customer value analysis" </SPAN>2. The Value Frontier WM.ppt nicht öffnen! den 1. teil kann ich öffnen. den 2. nich keine ahnung warum obwohl s au ppt is. hiiilfeeee
bitte um hilfe! kann "customer value analysis" </SPAN>2. The Value Frontier WM.ppt nicht öffnen! den 1. teil kann ich öffnen. den 2. nich keine ahnung warum obwohl s au ppt is. hiiilfeeee
Darf man da wirklich nicht in Deutsch antworten??? Da bin ich ja total aufgeschmissen... =((
Kann mir vielleicht jemand das Multiple-Choice-System von Prof. Matzler erklären?
hat niemand die MC fragen vom Matzler???!!! gibts denn das?
hab gehört bei den letzten klausuren waren die MC fragen immer die gleichen...
kennt niemand einen der die Klausur erst geschrieben hat und die Fragen hat?![]()
Hi Leute!
Falls irgendjemand eine Matzler Klausur vom letzten sem hat .. bitte bitte rein stellen od mir schickencsak1884@student.uibk.ac.at die MC fragen sollen echt immer die selben gewesen sein. aber ich konnte leider keine klausur auftreiben ..
alles liebe
Die MC-Fragen von den letzten drei Matzler Klausuren. Es sind immer die gleichen Fragen und Antwortmöglichkeiten. Bei den anderen zwei Klausuren sind einfach die Antworten vertauscht.
This signature is under construction
Lesezeichen