Hi Leute.
Hab eine Frage:
Nachdem ich letztes Semester einen Kurs besucht habe, von dem ich die Fachprüfung aber noch nicht geschrieben hab, werde ich dies jetzt dann nachholen.
Nun ist es aber so, dass die Proseminare von anderern Professoren geleitet wurden.
Kann ich die Fachprüfung nun überhaupt schreiben?
Wenn ja, bei welchem Proseminar-Leiter muss ich das machen? Oder kann ich mir einen aussuchen?
Vielen Dank für die Hilfe...
danke für die schnelle antwort erst einmal.
argument hört sich gut an
jedoch ist es leider genau einer der kurse, bei dem es tatsächlich einen eigenen proseminar-teil bei der fp gibt.
wie mach ich da also? kann ich dann bei der fachprüfung einfach den der beiden proseminar-teile machen, der mir besser gefällt?![]()
nein kannst du definitiv nicht, hab das gerade erst bei einer kollegin mitbekommen! wenn es deinen ps leiter nicht mehr gibt, dann musst du dich mit dem institut in verbindung setzen und mit denen das am besten abklären! somit solltest dann auch für den ganzen stoff freigeschalten werden im e-campus, sofern es dort folien etc. gibt!
auf keinen fall auf eigeninitiative handeln und glaubn man kann sich auf der sowi was aussuchen!
ich zitiere das prüfungsreferat: "das leben ist kein wunschkonzert"![]()
oh, so ist das.
hab grad ne mail ans institut geschrieben.
danke für die info! dann sollte das jetzt passen...![]()
Lesezeichen