Dir stehen insgesamt 4 Antritte zur Verfügung.
Hi
es geht um folgendes
wisst ihr vielleicht wie oft man durchfallen kann durch das Proseminar, kann man es beliebig wiederholen oder gibt es ein bestimmtes Limit dafür und ja wie hoch ist das Limit???
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
MFG
Dir stehen insgesamt 4 Antritte zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wobei der 4. kommissionell ist! (oder?)
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Danke für die schnellen Antworten
Wobei ich explizit das Proseminar als Kurs(mit seinen Klausuren) meine und nicht die Prüfungen in der Prüfungswoche!
ja also meines wissens gilt da die gleiche regelung... also du darfst insgesamt in der PS- note 3 mal negativ sein- der 4. antritt ist dann kommissionell und wenn du dann negativ bist, bist du für das studium gesperrt!
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Hallo, ich hätte da noch eine Frage. Was heißt eigentlich komissionell? Muss man da eine mündliche Prüfung vor einer Kommision ablegen, oder ist das auch eine schriftliche Prüfung?
Hey Leute,
ich habe einmal ein PS geschmissen und in der Beurteilung stand keine Note (eCampus), bzw. steht bei meinen Beurteilungen im LFU keine Note und der Kurs wurde auch nicht erwähnt. Zählt dieser Kurs als durchgefallen oder nicht? Ich habe diesen Kurs ja besucht!? Wird besucht als Versuch gewertet oder nicht?
Viele Grüße
Lesezeichen