hi Verena!
Von erlchem Buch sprichst du?
Meinst du den Schirnbeck?
Ich habedas ganze Buch gelesen, da ja in der VO mehr oder minder das buch zusammengefasst durchgenommen wurde.
Hallo,
nachdem ich erst heute erfahren habe, dass ich die BWL Klausur schreiben muss (14.9.), wollte ich euch fragen, welche Seiten vom Buch prüfungsrelevant sind und ob ihr ein paar Tips für mich habt?
Dankeschön
hi Verena!
Von erlchem Buch sprichst du?
Meinst du den Schirnbeck?
Ich habedas ganze Buch gelesen, da ja in der VO mehr oder minder das buch zusammengefasst durchgenommen wurde.
ja schierenbeck..
das ganze buch wird sich in der zeit nicht mehr ausgehen..und ich war auch nie in der vorlesung..![]()
Mah dann lies dir nur das durch im Buch, das du von den Folien her ned verstehst.
Ich muss aber zugeben mir hat das buch sehr geholfen dass ich die Prüfung bei einem wiederholten anlauf geschafft habe.
Vorallem habe ich jetzt mehr verstanden.
Wir hatten beim Huber einen Fragenkatallog zu jeder Vorlesung. Den gibts hier im Forum samt Antworten noch zum Downloaden. Such mal.
Dazu alte Klausuren anschaun.
Hatte 1er.
Das Buch hab ich mir auch gekauft, aber das is Einführung und noch net so schwer.
Viel Glück!![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Damit lässt sich BWL problemlos schaffen.
vielen dank für die mühe
hat auch jemand die richtigen lösungen von den klausuren?
Lesezeichen