also für normalerweise, neuer kurs, neue versuche!
oda ist das bei den sbwl's anderst geregelt? kann i ma aba ehrlich gsag nit vorstelln!
Passt zwar nicht direkt in diesen Thread, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen!!
Ich habe letztes Semester zwei SBWL Kurse gemacht, und eine der beiden FP's nicht bestanden. Ich entschied mich einen anderen SBWL Kurs zu machen!
Heißt das jetzt, dass ich, da ich einen SBWL Kurs gewechselt habe, auch für diesen bereits einen Prüfungsantritt aufgebraucht habe, oder beginne ich für den neuen SBWL Kurs wieder bei Versuch Nr. 1???
hi
also ich bin mir 100% sicher dass das dann trotzdem dein erster antritt ist... es gibt nämlich hier folgende liste (unten im anhang), die von der öh ausgestellt wurden- die besagt eben auch dass du bei einem wechsel von sbwl- kursen (nicht so bei anderen wie zb svwl!!! also aufpassen) die antritte nicht mitnimmst!! also schau dir mal die liste an- die ist sehr hilfreich
hoffe ich konnte helfen!!
Zitat von klocki
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Also, ich hab als IWWler ein SBWL gemacht, bin schon 2x durchgefallen bei der FP. Kann ich diesen einfach wechseln? Hab den Kurs erst nach der Umstellung gemacht. und nehm ich dann die antritte nicht mit? hab ich das jetzt alles richtig verstanden??
weil als IWWler hab ich ja gar keine abwl kurse sonern nur meine zwei sbwl
da hab ich jetzt keine ahnung... aber ich glaub du nimmst di nicht mit....
eine andere Frage nur um sicher zu gehen, damit ich das richtig vertanden habe...
Bei Abwl muss ich als diplomstudent bwl 2 Fächer machen. Ich darf in einem Fach von mir aus 2mal nicht durchkommen und einen einen anderen abwl fach auch nicht 2mal durchkommen und ich bin automatisch gesperrt stimmt das so? Bedeutet also ich habe nur 4 antritte im Abwl Sektor für 2 Fächer????? das wäre sehr grausam...
Hier ein Dokument von der FStV SoWi, das alles klären müsste. Es ist jetzt zwar nicht mehr auf der Homepage online, dürfte aber immer noch gültig sein.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ok... super danke dir....
Lesezeichen