das is nich dein ernst?
das is nich dein ernst?
i kenn leider bisher nur di zwei variante!
am besten du gehst mal ins prüfungsreferat und fragst mal ganz vorsichtig nach ob sie dir das anrechnen! dann siehst eh ob sie ja sagen und sonst musst bissl diskutieren mit ihnen, dass es nit sein kann dass hez no vwl nachmachen musst, nur weil der studienplan geändert wurde..blbablbalabl...
versuchen kann mans auf alle fälle!![]()
Mir ist noch was gekommen:
Wenn ich jetzt dieses Semester keine Studiengbühren mehr bezahlen möchte, meld ich mich also einfach von IWW ab und lass dann meine Kurse so bald wie möglich umschreiben...
habe aber noch 2 Gesamtprüfungen offen, die ich erst im Dezember schreiben kann. Werden mir auch nur Proseminare umgeschrieben oder nur der gesamte Kurs?
Wie soll ich das jetzt machen?
Oder kann ich trotzdem schon in Bac weiterstudieren und die Gesamtprüfungen noch in IWW nachholen? aber dann muss ich ja wieder Studiengebühren zahlen...
Hab grad noch gesehen dass ich mich über den Bachelor garnicht für die GdM-Kurse und die 4 VWL-Kurse anmelden kann...is irgendwie noch nicht freigeschalten...also muss ich doch erst die Kurse umgeschrieben haben und solange noch IWW studieren...???
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ok, schonmal vielen dank für eure ganzen Infos!
Ihr seid mir echt eine große Hilfe!
Noch eines:
Wisst ihr, wann die komplette Kurspalette fürs Bachelorstudium in der Computeranmeldung/Punkteanmeldung freigeschalten wird???
Würd mich jetzt gern über den Bachelor für ein GdM und einen VWL-Kurs anmelden! Bin schon in den Bachelor inskribiert, erscheint auch bei der Computeranmeldung, aber die Kurse nicht...
Und, IWW abmelden mach ich auf der Hauptuni, da wo ich mich inskribiert habe, oder???
also eigentlich solltest du dann sofort di ganzen kurse drin haben!
ausser du hast hez beim bachelor di elvs nicht anerkannt, dann zeigts dir natürlich di vwl und gdm kurse nicht an!
am besten nochmals mit dem prüfungsamt rücksprache halten warum du nicht freigeschalten bist!
und iww abmelden machst auf da hauptuni, wie du gesagt hast!
lg
stimmt das noch dass man iww und den bachelor gleichzeitig machen kann?
oder kann man sich halt einfach nur für eines der beiden studiengänge entscheiden?
ich möchte gerne beide machen weil dort ja nicht so viel unterschied besteht.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wie is das eigentlich, wenn man von iww auf bakk wiwi umsteigen will und recht 2 und italienisch 1 als wahlfach gemacht hat? werden die dann gar nicht anerkannt?
Lesezeichen