hi,
über die computeranmeldung/punktevergabe ist es leider nicht möglich mehr als 4 kurse zu bekommen.
grüße
Hallo! ist es möglich sich für 5 kurse anzumelden? habs in der ersten runde mit 5 kursen probiert und eben genau einen wichtigen nicht bekommen. könnte es sein dass das aufgrund der 5 kurse ist? würde mich evtl bei einem anderen kurs abmelden um den wichtigeren zu bekommen wenn das so ist....
lg
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
hi,
über die computeranmeldung/punktevergabe ist es leider nicht möglich mehr als 4 kurse zu bekommen.
grüße
kurs 5 bekommst du nach ende der restplatzvergabe indem du emails an noch freie ps(leiter) schickst! so hat es bei mir letztes semester geklappt mit 5!
aber 5 kurse sind sehr viel und nur mit entsprechendem aufwand schaffbar
hab ich befürchtet... weißt du zufällig wie ich mich von einem kurs abmelden kann?
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
hi Sowiloge, jetzt seit 12 uhr nicht mehr über die punkteanmeldung.
danke für die schnellen antworten
lg
Lesezeichen