Hi,
im letzten Sommersemester habe ich alle Kurse bekommen. Damals habe ich aber eine Email bekommen in der folgendes drinnen stand:
Sehr geehrte Studierende!
Gemäß den Richtlinien für die SoWi-Computeranmeldung
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-servicestelle/standorte/karlrahnerplatz3/sowi_computeranmeldung/
können sich Härtefälle nach dem Ende der Restplatzvergabe (3. Zuteilungsrunde) an den jeweiligen Fakultätsstudienleiter wenden.
Studierende, die alle gesetzten Module erhalten haben, zählen nicht zu den Härtefällen.
Um eine zügige Bearbeitung dieser dringenden Härtefälle sicherzustellen, ist die folgende Vorgangsweise notwendig:
1) Dringende Härtefälle sind Studierende, denen 3 Module (oder weniger) zugeteilt worden sind, und die ein weiteres Modul zur rechtzeitigen Fortsetzung ihres Studiums benötigen.
2) Studierende, die unter die Härtefallregelung fallen, müssen am Montag, 16. März 2009, ab 09:00 Uhr bis spätestens 11:00 Uhr folgende detaillierte Unterlagen im Sekretariat von Fakultätsstudienleiter Univ.-Prof. Dr. Matthias Bank (SoWi-Gebäude, Institut für Banken und Finanzen, 4. Stock), z. Hd. Frau Brigitte Schnaller, schriftlich abgeben. (E-Mails werden nicht akzeptiert!):
- Ausdruck "Meine Anmeldungen" als Nachweis über das Anmeldeverhalten
- Liste der noch offenen Module/Kurse für den gewünschten Studienverlauf
Mit freundlichen Grüßen
Univ.-Prof. Dr. Matthias Bank eh
Fakultätsstudienleiter der
Fakultät für Betriebswirtschaft
Univ.-Prof. Dr. Matthias Sutter eh
Fakultätsstudienleiter der
Fakultät für Volkswirtschaft und Statistik
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?? Kann man darauf hoffen, dass man damit noch seinen 4ten Kurs bekommt?
lg
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