Also manchmal...
Hallo,
wenn ich 2 Diplomanten AG's mache könnte ich dann eine davon als Wahlfach anrechnen lassen?
vg
m1to
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
Also manchmal...
Nein, das sollte heißen:
Also manchmal...
...frage ich mich obs nicht gscheider wär, wenn sich so mancher hier den Titel einfach bei irgendeiner - in Spam Mails häufig erwähnten - Timbuktu Uni kauft.
Dann müsste man sich zumindest nicht jeden Dreck hin und her anrechnen lassen.
es gibt keine blöden fragen und fragen ist erlaubt! und das kann für den einen oder anderen sehr hilfreich sein wenn ihm weitergeholfen wird!
und wenn man ein fach einfach aus interesse macht, dann darf man auch fragen! und das ist jedem seine sache was er machen will und was er sich anrechnen lassen will!
also bitte zeigt einander respekt und akzeptiert das, dass nicht jeder diesselben interessen hat und gleich denkt und handelt (gottseidank würd i mal sagen)!und dafür ist das forum ja immerhin da, damit man sich austauschen kann, fragen stellen kann und einander weiterhilft!
Danke!
Zu deiner Frage ob das möglich ist: frag am besten beim Prüfungsamt nach, weil die sind dafür zuständig und die können dir zu 100% di richtige auskunft geben! und du hast di information aus erster hand!![]()
Ich würde auch beim Prüfungsreferat oder bei der ÖH nachfragen, aber für mich jedenfalls wäre es neu, dass man sich Diplomanden AGs als Wahlfach anrechnen lassen kann.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
klar würde es keine Sinn machen, das man sich eine Dipl. AG als Wahlfach anrechnen lassen könnte, aber das gilt meiner Meinung nach auch für einige andere Kurse, die man sich anrechnen lassen, kann und wo man rein gar nichts leisten muss (wie z.b. Brown Lunch Bag)
der Vergeleich mit 4 x den selben ABWL ist schon arg, denn eine Restmöglichkeit, dass man sich die AG anrechnen kann ist schon gegeben (wenn auch gering)
aber ansonsten hast schon recht ...
Lesezeichen