vielleicht kann jemand mit dir ps tauschen, was sich zeitlich für beide gut ausgehen würde!
oder du fragst beim lv leiter nach, ob er dich vielleicht wenn ein platz frei wird in ein anderes ps umbuchen kann!
Hallo,
Ich hab mich für dieses PS angemeldet und den Kurs auch bekommen.
Gegenwärtig wird bei uns im Büro die EDV umgestellt und es gibt bei uns hausintern Schulungen welche genau zur gleichen Zeit stattfinden wie das PS. Und zwar Dienstags von 16:30 bis 18:00.
Hat jemand von euch eine Idee was ich mit dem PS machen kann? Die Schulung im Betrieb kann ich nicht sausen lassen.
Gruß
Michael
Danke für die Antwort,
Und was wäre wenn ich nur die Vorlesung absolviere und das PS nächstes Semester?
Ginge das?
Ich bin noch im Dipl. Studienplan. Da sollte es doch gehen, oder?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wobei du fürs PS wieder punkte setzen müsstest, wär dann ned sicher, dass du den kurs wieder bekommst.
falls du noch dipl. bwl oder vwl bist: geht sich des rausschieben des ersten abschnittes für dich dann scho no aus?? ned, dass du umgestellt wirst.
Morgen hätte ich das erste Mal das PS, aber da ich ja das PS lieber nächstes Semester machen würde, muss ich das PS morgen nicht machen.
Der PS Leiter streicht mich von der Liste, oder?
Nicht dass ich aus den gesamten Kurs fliege.
Kann das jemand beantworten? Ich kenne mich da zu wenig aus.
Lesezeichen